ÖB Neustift

Puppentheater: „Von der Unke und dem süßen Brei“ /
Wenn ein junges Mädchen von einer Unke ein Zaubertöpfchen geschenkt bekommt, welches guten Brei kocht soviel das Mädchen nur will, ja dann ist das wie im Märchen!
Und wenn nun die neidvolle Nachbarin diesen Schatz stiehlt und denkt, sie kann damit machen was sie will, ja da hat sie sich gründlich verrechnet! Eiserne Regel: Im Märchen werden die Guten belohnt und die Bösen bestraft.
Beginn: 10.00 Uhr ÖB Neustift

Die Kinder erwartet ein toller Spielenachmittag mit neuen Brettspielen. Weiteres gibt es eine Schmink- und Bastelecke, ein Kasperltheater für die Kleinen und natürlich ein kleine Stärkung.
Beginn 14:00 Uhr ÖB Schalders

Märchennacht am Lagerfeuer
Ingeborg Ullrich-Zingerle und Christopher Robin Göpfert erzählen und singen am Lagerfeuer
von märchenhaften Gestalten, vom Essen und Trinken.
Sie erzählen und kochen eine Geschichte, die nicht nur die Herzen der Zuhörer erwärmt, sondern tatsächlich genussvoll verkostet und verspeist werden kann. - Im wahrsten Sinn des Wortes.
Für Menschen von 5-99 Jahre.
Beginn: 17.00 Uhr ÖB Vahrn

ReferentIn: Gernot Nagelschmied / Ingeborg Ullrich-Zingerle und Christopher Robin Göpfert

Wann & wo?

Datum: 20.10.2018